Klangraum

Klangraum Gesamtansicht

Gleich neben den Produktionsräumen unserer Werkstatt befindet sich der Klangraum. Hier kann man sich die ganze Palette unseres Angebots anschauen und alle Instrumente nach Herzenslust ausprobieren. Wer etwas Zeit mitbringt, kann eine ausgedehnte Klangreise unternehmen, sei es mit den Körperklanginstrumenten, wie der Klangliege und den Therapiemonochorden, oder mit der Kotamo oder dem Saitentambourin.

Klangreisen

Klangreise auf der KlangliegeDarüber hinaus bieten wir individuelle Termine für Klangreisen in unserem Klangraum an. Diese können zwischen 45-75 Minuten dauern, je nach dem wie intensiv man in Kontakt kommen möchte mit sich selbst und einer Welt, die ohne Worte und Erwartungen auskommt.
Im Anschluss an eine Klangreise bieten wir, wenn es gewünscht wird, ein Gespräch an, in dem wir das Erlebte gemeinsam vertiefen. Manchmal werden durch den intensiven Kontakt mit Klängen Dinge in uns angestoßen, die wir uns näher anschauen wollen. Das können plötzliche Erkenntnisse sein, ungewohnte Gefühle oder auch körperliche Erfahrungen, die neu für uns sind.
Oft helfen diese Klänge uns klarer zu sehen was ist, und wo wir uns gerade befinden. Sie können uns einen Zugang zu uns selbst eröffnen, der sehr direkt und unkompliziert sein kann, ohne dass hierfür eine aufwändige Analyse nötig ist.

Preise für Klangreisen inkl. vertiefendes Gespräch:

  • 45 Min = 75,- €

  • 75 Min = 100,- €

Terminvereinbarung
Bei Interesse an Klangreisen oder für Besuche im Klangraum setzen Sie sich diesbezüglich bitte direkt mit uns in Verbindung.
Terminvereinbarung